Geburtstagsparteh

Alle Jahre wieder, nicht so besinnlich aber mindestens so feierlich kommt mein Geburtstag. Ich bin zwar weder untot noch heilig, aber zum feiern immer zu haben. Ich mach es direkt kurz, weil ich weiß, dass die meisten eh nicht den ganzen Text lesen. Eine Wegbeschreibung findet ihr unten. Wenn ihr auf den Googlemaps Marker klickt, könnt ihr euch eine Anfahrtsroute raussuchen lassen. Wir können auch ein paar Leute aus Hannover abholen. Mit den Öffis kommt man mit der Straßenbahnlinie 5 über Stöcken und den Bussen 490 & 491 hierher. Mit der Linie 4 über Garbsen dauert es viel länger. Übernachten könnt ihr hier natürlich. Jetzt die wichtigen Sachen. Selbst mitbringen solltet ihr spezielle Getränke (Vodka, Wein etc.) . Ich kaufe Bier und Softdrinks. Was das Essen angeht sorge ich für leckere Verpflegung vom Grill, die aber nicht unbedingt alle satt bekommt. Wer definitiv nicht hungrig bleiben will, sollte sich noch ein paar Kleinigkeiten mitbringen. Alles hängt davon ab, wie viele am Ende wirklich kommen.

Alles wichtige mal kurz: Die Party ist am 18.06. und geht um 19:30 Uhr los.

  • Bier und Softdrinks sind da
  • Übernachten kann man auch
  • Eine kleine Portion Essen gibt es
  • Wein, Vodka usw. muss jeder selbst mitbringen
  • Wer satt werden will, sollte noch etwas selbst mitbringen

Fragen stellt ihr mir am besten direkt.