Oh Schwester

Hey ich spiele ja jetzt auch schon seit längerem Warhammer und wollte mal ein paar Gerüchte loswerden. Eigentlich nur drei. Die sind schon bis auf eines etwas älter, aber da war mein Blog ja noch ungenutzt. Das erste wäre, dass die nächste Version der Warhammer 40.000 Regeln im laufe der zweiten Hälfte des nächsten Jahres kommt. Das verblüffendste daran ist, dass die Starterbox keine loyalen  Marines beinhalten soll. Diese beiden Gerüchte kommen aus einer relativ zuverlässigen Quelle. Also keiner Deutschen ;).

Jetzt betreten wir den Bereich der dreckigen und unsicheren Gerüchte. Es wird gemunkelt, dass die Starterbox eine ziemlich andersartige Kombination enthält und zwar Schwestern gegen Chaos Space Marines. Das wäre ja was. Auch wenn ich Marine-Fan bin, ich würde gerne mal gegen etwas anderes antreten als Marines. Deswegen würde ich mich freuen, wenn die anderen Rassen gepusht werden würden.

Dann habe ich noch was für euch, frisch aus 2. Hand. Bei Blood of Kittens hat ein Nutzer ein Dokument gepostet. Angeblich aus dem Testspielcodex der Schwestern. Was ich davon halte? Ich gebe, solange nicht mehr Seiten auftauchen, nicht sehr viel darauf. Im Gegensatz zum leaked Codex der Grey Knights, sieht die Seite anders formatiert aus. Das Bild sieht mehr aus, wie ein kleiner Teaser, als hätte GW es absichtlich verbreitet und genau das kann ich mir bei bestem Wissen nicht vorstellen. Allerdings sieht man am linken Rand, dass das Bild durch die Falz beim Fotografieren verzerrt wurde. Bindet GW Testspielcodizies? Beim Item „Blood of Martyrs“ wurde das „r“ vergessen. Das kann allerdings auch mal in einem Testspielcodex passieren. Mit anderen Worten: Ich extrem skeptisch. Ich denke, dass das Datum der nächsten Editon stimmt. Ich glaube der Quelle auch, dass es keine Space Marines im Starter gibt. Einfach, weil er immer recht hatte. Der Rest ist Gemurmel. Kann stimmen, muss aber nicht.

Hier die Seite:

Angebliche Seite aus dem Schwestern Codex

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: