Wunschliste

Es weihnachtet wieder sehr. Die Lieben zu beschenken und sich mit ihnen zu freuen, gehört inzwischen dazu. Geschenke sind immer wieder ein Grund für Freunde,überraschungen, Verzweiflung und Missverständnisse. Aber jedes Geschenk ist ein gutes, wenn man das Gefühl hat, dass jemand an einen gedacht hat. Um ein wenig mehr Freude zu schaffen und weniger Missverständnisse zu vermeiden, soll ich jetzt meine Wunschliste zusammenfassen.

Als erste wäre da meine Amazon-Wunschliste. Aber ehrlich gesagt, ist da inzwischen fast nur Mist drauf. Ausgerechnet vor Weihnachten hat sich eine kleine Produktflaute eingestellt.

Dann gibt’s natürlich noch Forge World, wo man immer etwas gebrauchen kann. Bei Forge World ist alles viel zu teuer. Aber dafür gibt es für jede Zu-Teuer-Klasse etwas Schönes ;-).

2x  NURGLE BLIGHT DRONE Ref: IA-CSM-T-002

NURGLE BLIGHT DRONE

2x  BRASS ETCH INQUISITION AND GREY KNIGHTS Ref: BR-40K-A-003.

BRASS ETCH INQUISITION AND GREY KNIGHTS
2x SPACE WOLVES RHINO DOORS AND FRONT PLATE Ref: IA-ISM-A-010
SPACE WOLVES RHINO DOORS AND FRONT PLATE
So viel dazu. Die Forge World Sachen sind mir auch nicht so wichtig und den Warhound Titan konnte ich mir gerade so verkneifen. Ich bin im Moment so ekelhaft zufrieden, daß ich mir gar nichts richtig wünsche, außer das es so bleibt. Der Mars Pattern Warhound Titan (jetzt habe ich es gesagt) mit Mars Pattern Plasma und Mars Pattern Vulcan Bolter wäre natürlich super, aber besser ist es, nach hause zu kommen und das Gefühl zu haben, die Welt ist immer noch in Ordnung.
Das Gefühl wird im Moment sehr gut von Essen und Getränken unterstrichen, also kann man da kaum etwas falsch machen. Alle meine sind entweder sehr teuer oder sehr simpel. Bei mir schleicht sich das Gefühl ein, mit dieser Liste noch mehr Verzweiflung verursacht zu haben.
.: Marilyn Manson – Tainted Love :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: