Schlaf gut

Das Leben macht keine Pausen. Weder für unsere Liebesprobleme, noch wenn man nicht mehr weiter weiß oder wenn man seinen Weg verloren hat. Es geht weiter oder eben nicht. Für Tiffy geht es jetzt nicht mehr weiter. Nachdem sieüber sechs Monate praktisch tot gesagt war, aber jeden Tag noch Kuscheln, Fressen und Spielen wollte, ist sie heute Nachmittag gestorben.

Tiffy hat mich mein halbes Leben lang begleitet und ich werde sie als Teil der Familie vermissen. Wie sie rumgesponnen hat, meine Freunde anfiel oder einfach nur faul und gefrässig da lag.

Vielleicht sieht man sich ja wieder, ich hoffe jedenfalls, dass sie ein schönes Leben bei mir hatte. Ansonsten kann ich nur meine Mutter zitieren, weil ich es nicht besser sagen kann.

Sie war außergewöhnlich

Tut mir sehr leid; erinnere mich gerne an sie und Möpschen zurück, insbesondere an den Anblick, wenn die beiden zusammen saßen und sie ihren Schwanz wie einen Arm um den Hund legte. Trotzdem bin ich sehr traurig.

3 Kommentare

  1. Tut mir wirklich sehr leid für dich.

  2. Tut mir leid 🙁

  3. Cry with a smile
    My heart is bleeding
    Bewildered I’m here alone
    Why is there pain in a beautiful moment?
    Why do I feel so lost, so empty?

    Cry with a smile
    My heart is healing
    From pain I knew that would come
    Why stay I locked in a deeply sad moment?
    Why do I feel so cold, so peaceful?

    Take my heart and set it free
    Take my heart and give a time to heal
    I know, in my memories you live
    Take my heart a little while
    Take it with you to the place you go
    I know, we will meet again someday

    Cry with a smile
    My heart was dreaming
    Of time I knew would come to an end
    Why do I cry about a beautiful memory?
    Why do I feel so hurt, so lonely?

    Take my heart and set it free
    Take my heart and give a time to heal
    I know, in my memories you live
    Take my heart a little while
    Take it with you to the place you go
    I know, we will meet again someday

    Cry with a Smile von After Forever

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: