Wieder die alte Leyer

Meine Lieblingspolitikerin Ursula von der Leyen, zeichnet sich mal wieder als Kandidat für eine Serie „Hitlers Helfer – Verteidiger eines Erbes“ aus. Leider hat Guido Knopp wohl zu tun und ich beschäftige mich anderen Gebieten der Geschichte. Jedenfalls hält sich das aber nicht davon ab, weiterhin zu versuchen, die Demokratie abzuschaffen. Nicht nur der Bund Deutscher Mädchen wäre stolz.

Internetsperren ohne gesetzliche Vorlage auf Golem.de

Ohne gesetzliche Vorlage bedeutet in dem Fall auch ohne Prüfung des Sachverhalts im Sinne des Grundgesetz. Also absolute (im Sinne von losgelöst) Kontrolle, die vom Staat ausgeht und nicht vom Volk. Das fällt für mich hierunter: Extremismus

.: Metallica – Bad Seed :.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wahn der Gedanken » Blog Archive » Achtung, die Hesse’ kommen. - [...] ihm bewußt zu sein. Aber in der Politik ist das so eine Sache mit dem Langzeitgedächtnis. Wenn die alte…

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: