Mist

So ich weiß nicht was ich sagen soll. Auf einmal ist alles in Ruinen. Sophie und ich haben uns missverstanden und ich hab mich auch doof ausgedrückt beim Chatten. Es ist einfach nicht das gleiche, wenn man Zeichen schreibt oder sich gegenübersitzt.

Ich habe große Angst, weil ich denke, dass Sophie immer sehr schwer mit allem zufrieden zustellen ist. Aber ich würde alles für sie tun. Das Problem ist nur, dass sie so selten sagt, was sie braucht und ich bin leider nicht perfekt. Ich würde gerne alles tun, ich muss nur wissen was. Ich muss die Chance kriegen, noch was zu tun, so wie es jetzt ist, ists klar, dass was fehlt. Ich habe zwei Jahre versucht, dass sie mehr sagt, was sie braucht. Das tut sie auch, bei vielen, nur nicht bei mir. Ich bin bereit zu tun, was fehlt, wie gesagt, ich muss aber wissen was und wenn es jetzt zu spät ist, dann kann ich doch gar nichts mehr tun.

.:Evergrey – Monday Morning Apocalypse :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: