Division by Zero

Ich habe die ganzen letzten Tage immer was gemacht. Mal hier 5 Stunden den Blogüberarbeitet, mal da was für die Uni getan  und nicht zuletzt, sehr viel aufgeräumt. Heute sollte mein „Hey Du hast doch Ferien“-Tag werden. Theorie und Praxis sind zwei verschiedene Dinge. Bis jetzt habe ich heute, außer zu Chatten, nicht wirklich viel gemacht. Alles was ich getan habe war, darüber nachzudenken was ich denn tun kann.

Da meine Freizeit mir gerade so wertvoll erscheint, ist nichts gut genug, dass ich es tue. Also verschwende ich meine Zeit mitüberlegen. Mit anderen Worten, ich führe eine Rechnung durch, die sich selbst terminiert und bin wohl abgestürzt.

Darum fange ich jetzt wenigstens an zu schreiben, um etwas sinnvolles zu tun, bis ich etwas schönes tue.

.: Wamdue Project – King of my Castle :.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: