Matschbirne

Das ist hier nur ein kleiner Nachtrag zu Wissensüberfluss. Ich merke gerade, dass nicht das viele Lesen die letzten Tage daran schuld war, dass ich mich etwasüberanstrengt und mies fühle, sondern ich werde wohl einfach krank.

Jedes Mal, wenn im letzten Jahr eine Krankheitswelle die Runde gemacht hat, habe ich mich 1-2 Tage schwach gefühlt und dann ging es wieder. So richtig krank wurde ich nie. Langsam wünsch ich mir, dass ich ein Mal krank wäre und dann ist die nächsten Jahre Pause. Nur irgendwie folgt kein Virus meinem Angebot.

Warum ich jetzt schreibe, anstatt mich auszuruhen? Ganz einfach. Zum ersten fehlen noch zwei weitere Beiträge und als zweites sitze ich gerade im Bus und lenke mich mit dem Tippen von derübelkeit ab 😉

.: Powerman 5000 – The End is Over :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: