Videoblog bei Henry's

Uns war langweilig und das essen kam nicht.

Videoblog bei Henrys

4 Kommentare

  1. 51 Minuten aufs Essen warten!? Die leute die solange auf ihr Essen warten sind doofer als fast tote die ihre Klingeltöne vergleichen!
    Fast Food!? Ist dann offensichtlich der falsche laden gewesen!

    btw hat das mit der Werbung nicht so richtig funktioniert, wegen spiegelverkehrt!?

    habt ihr euer essen bekommen!? oder seit ihr vollgefressen zum bus gelaufen um ihn dann doch nicht zu bekommen!? fragenüber fragen?!

  2. könnte man fast sagen, ABER in dem laden dauert das fast immer so lange, deswegen haben wir uns auch erst so ab minute 45 gedanken gemacht. definitiv kein fast food getting aber fast food cooking. ;)

    spiegelverkehrt ist aber auch nicht sooo schwer zu lesen oder bist du auch einer dieser klingelton-vergleicher?

    wir sind mit knurrendem magen zum bus gelaufen, um uns dann zu hause mit fast food zu versorgen. ^^

  3. Dasärgerliche war ja, ich koche ziemlich gut und jedes mal, wenn wir irgendwo Essen, dann weil wir was schönes zusammen machen wollen. Essen ist nicht das Problem und deswegen hats mich auch so angegrummelt ;)

  4. Hmmm vielleicht einfach mal mehr Zeit einplanen oder zu einem von diesen echten Fastfoodanbietern gehen! Die mit den goldenen Bögen oder der Krone!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: