Google hasst mich

Seit etwasüber einer Woche bekommt man, wenn man meine Seiteüber Google sucht das hier zu sehen. Völlig unerklärt stellt Google in den Raum, dass ich Badware (Viren, Trojaner, bots etc.) an die Leute verteile oder auf Seiten linke, die Google nicht gut findet. Wo, wie, warum und was ich genau angeblich tue, wird nicht erklärt. In Hoffnung auf eine Klärung setzte ich mich mit den Stopbadware  Leuten und dem Google Webmaster Support in Verbindung, was mal gar nichts brachte. Mein Badware-Status wurde aufgehoben und dann… dann wieder in Kraft gesetzt.

Genaue Auskunft wo und was den Schaden verursacht, wird leider nicht erteilt. Auch die Safe Browsing Seite hilft nicht weiter. Sie sagt zwar aus, dass ich keine Badware (ich hasse dieses Wort) hoste, aber sie trotzdem hoste – oder im vielleicht auch wer anders Schuld ist, aber ich trotzdem mit runtergezogen werde. Wenn ich einen Fehler habe, würde ich den gerne fixen, aber so wohl kaum. Desweiteren hilft mir auch die IP Angabe wenig, weil ich leider nicht auswendig weis, welche Domains zu welcher IP gehören. Lustig ist irgendwie auch, dass die IP, die Unmengen an Badware hostet nicht „suspiscious“ ist.

Ich habe wieder ein Review angefordert, dieses mal bitte mit mehr Input. Fragenüber Fragen.

.: In Extremo – Sängerkrieg :.

2 Kommentare

  1. Scheiß Google, echt mal. Die dizzen, die Schweine!

  2. hehe – google ist schon wirklich großartig!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: