Stinkefinger für Games Workshop

Da heute gerade aufrege Tag ist.. mit Deutschen kann mans ja machen. Die Preise für Games Workshop Produkte sind relativ gleich in US und DE. Bis jetzt… die Dark Angels Upgrade Box kostet in US $20… und hier 35€ (knapp $52)!? Ja genau, ihr mich auch!

US Shop
DE Shop

.: Maximum the Hormone – Shimi :.

5 Kommentare

  1. Ich hab meine Gesammte Warhammer 40K Orkarmee bei ebay verkauft – kurz bevor die neuen Figuren rauskamen – Der Scheiß ist mir wirklich langsam zu teuer!

    ich hab nurnoch wenige Miniaturen, die ich noch anmalen will!

  2. Der Scheiß ist auch wirklich Teuer, ich bin leider noch süchtig 😉

  3. Kauf nur bei GW selbst wenn es sein muss, gibt mehr als genug Online-Händler, bei denen es billiger ist!

    Und 40k Stinkt! 😀

  4. 40k stinkt nicht du du du GNOM

  5. naja, 40k stinkt schon, diese Kniffel 😉
    du ORC! (oder doch nur Grot? 🙂 )

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: