Jetzt wirds Finster/ hackStation 3

Ein Doppellinkposting (tolles Wort):

Ich bitte alle bei Licht aus mitzumachen. Es geht mir dabei um zwei Dinge. Es geht erstens ums Klima und da zählt jede noch so kleine Aktion. Zweitens finde ich den Gedanken klasse, dass es auf einmal Überall für 5 Minuten dunkel ist. Außerdem kann ich mir eine kleine Schadenfreude nicht verkneifen, wenn die Energiekonzerne ein paar Euro verlieren und ihnen vielleicht noch eine Sicherung durchbrennt.

Außerdem fehlen zwar immer noch gute Spiele für die Playstation 3, aber ihr Wert für die Forschung (ich erinnere ans PS3 Rechenzentrum und die Krebssimulation) wurde schon bewiesen. Jetzt ist sie auch noch als Codebrecher anwendbar. Man – schade, dass ich eher spielen will.

EDIT:

Ja so ist das im schnelllebigen Internet. Die Seite K-Hardware.de hat gerade eben dicht gemacht, so ist auch der Link dicht. Ich versuche ihn durch einen entsprechenden zu ersetzen. Da ist auch schon ein Link gefunden. Crackstation 3 auf heise.de (wehe ihr geht pleite…).

.: Machinae Supremacy – Legion of the St00pid :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: