Hm.. upgrades

Ja hier hat sich einiges getan. Willkommen auf Wahn der Gedanken 3.0. Alles neu, in Farbe und bunt! Einiges hat sich hier geändert. Vor allem das Design. Dann gibt es noch oben rechts in der Navigationsleiste neue Features. Damit kommt ihr auf neue Subseiten, die noch am entstehen sind und weiter wachsen. Ansonstenändert sich nichts. Der Inhalt bleibt wie gewohnt ein Mix aus privaten Problemen, Wissenschaftstheorie und Gesellschaftskritik.

Es war mal wirklich nötig die Seite hier zuüberarbeiten und das etwas tiefgehender. Da mein Blog immer mehrübungsplattform für mein Studium und manchmal auch zitiert wird, muss er auch etwas her machen. Kaum zu glauben, dass meine Gedanken mal ein wissenschaftliches Feedback erzeugen. Aber genau darum geht in der Wissenschaft. Denken, Schreiben, Diskutieren. Ohne freies Reden, kreative Regelbrüche und Denkanstöße, würde die normale Entwicklung, die wissenschaftlicheüberholen. Wo wir gerade beim Diskutieren sind, schaut euch die neuen Blogs im Blogroll an. Histucation und DigiReg sind beides Blogs im geschichtswissenschaftlichen Rahmen, aber trotzdem auch für nicht-Wissenschaftler zu empfehlen.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß hier auf meiner Seite.

.: Jamiroquai – Virtual Insanity :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: