Google is creepy

Wenn ich vor irgendeiner Vereinigung auf der Welt Angst habe, dann ist es weder der CIA noch die GEZ, sondern Google. Wenn Wissen macht ist, gehört ihnen die Welt. Mit der Suchmaschine fing es an und dann ging es mit vielen Angeboten weiter. Emails, Karten und Suchabfragen werden nach Schlüsselwörtern durchsucht und diese mit ISP Daten und allen vorhandenen Informationen verknüpft. Wenn Du oder jemand den Du kennst etwas Elektronisches getan hast, dann weiß Google es. Leider war meine Neugier zu groß und deswegen habe ich eine der Google Funktionen auf meiner iMap hier eingebunden. Eigentlich ist es auch egal, Google würde auch so wissen, was hier auf der Seite vor sich geht. Aber so kann ich es wenigstens teilweise auch anschauen.

Die größte Angst macht mir jedoch, dass Google nun auch Mobilfunkrechte aufkauft.

Big Brother is Watching you.

.: He is Legend – Eating a Book :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: