eBay

Waaagh. Ich war noch nie ein großer Freund von eBay, so genial es auch sein mag. Jetzt wo der Hype langsam nachlässt, werde ich bestimmt auch kein Fan mehr werden. Trotzdem versuch ich ab und zu mal ein paar Schnäppchen für Warhammer zu machen. Leider ist mir das vergönnt, weil ich zu dumm bin. Trotz allen Erinnerungsmöglichkeiten verpasse ich andauernd die Auktionen. Was das angeht, bin ich ein wirklicher Held. Wie kann man trotz Weckern, Erinnerungen und einem offenen Browserfenster die Auktionen verpassen? Ich weiß es nicht, aber ich schaffe es immer wieder.

Manchmal ist man sich wohl selbst der größte Feind. Das schlimmste ist nur, dass die Auktionen, die ich verpasse wirkliche Schnäppchen sind. Dann gehen Sachen für 15 Euro weg, die sonst 50 Euro kosten oder nicht mehr zu haben sind.

Ich bin so doof.

.:  Queens of the Stone Age -Noone Knows :.

1 Kommentar

  1. Ha Willkommen im Club!

    Aber mal ganz ehrlich mir gehts ja auch oft so bei ebay entweder man verpeilt es oder der browser streikt oder irgend so ein ………. ………….. ………
    (punkte stimmen mit einer schimpfwort tiradeüberein) schnappt es einem in der letzten yoctosekunde doch noch weg.

    Also nimm dir nen Kaffe und nen Donu und setzt dich mit in den Kreist der annonymen Ebay-Verpeiler!

    „Hallo mein Name ist MOMO und ich vergesse meine ebay-Auktionen!“

    in diesem sinne

    3,
    2,
    1….

    nicht meins

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: