Bug fixed

So und schon gabs ein update. Ihr befindet euch jetzt auf Wahn der Gedanken 3.001. Ihr müsst euch jetzt nicht mehr registrieren oder einloggen, um die Postings weiterzulesen. Zur Belohnung gibts auch eine Testumfrage.

edit: Poll entfernt.

.:  Killswitch Engage – My Curse :.

5 Kommentare

  1. Also ich mag das neue Design! Ja besonders das neon grün hat mir zugesagt und auch das schwarz-grau anthrazit haste nicht gesehen.
    AAABBEERRR das Textfeld in grau hmmmm das tut mir doch ein wenig in den Augen weh, dass ist echt anstrengend sich da nochmal ein wenig von seinem verbrochenem Text durchzulesen.Also da würde ich entweder ein schwarzes textfeld mit weisser schrifft wie im block selber oder halt den standard schwarz auf weiss vorschlagen.
    Das wäre total blogleser und kommentarschreiber freundlich …
    😉

    MfG
    Los MOMOs
    rächer des Grauen Stars

  2. Ich find das Design klasse. War ja auch ein bisschen meine Meinung mit drin. 😉 Obwohl ich nun wirklich gar nicht auf Neongrün stehe.
    Stimmt Momo, mit dem grauen Textfeld haste Recht. Aber ich hör gerade von der Seite, dass das nicht geändert werden kann. Also, man sehe es dem Autor nach. 🙂

  3. Huhu,
    das blöde eingabe feld kann ich leider nicht so schnelländern. das was die browser unter kontrast verstehen. aber ich krieg das noch hin ^^

  4. YAY!!

    HAIL to the builder!!!

    Hail to the changer…hopefull soon..

    öhhmmm fällt mir noch was schwachsinniges ein hmmm

    FOR THE GREATER GOOD

    gude nacht

  5. Das mit schwarzer Schrift in grauem Feld stimmt. Wäre schon gut zu wissen, was man geschrieben hat … 😉 Das Grün gefällt mir gut. Passt hervorragend zu meinem neuen Teppichboden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: