Random Linkage

In meiner guten Absicht wieder mehr zu schreiben, habe ich mich jetzt auch mal dazu herabgelassen hier Links zu posten. Damit meine ich alle diese schönen Spamlinks, die weil sie mal eine kurze Zeit lustig waren immer wieder in ICQ, IRC und eMails zu finden sind. Guckt sich euch lieber gleich hier an, solange sie noch heiß sind.

Heute gibts Briefkastenfreuden. Der Briefkasten ist ja eigentlich das Handy der Prähistorik. Je nach Lebenslage besucht man ihn entweder so gerne wie eine Trauminsel oder den Zahnarzt. Hier für euch ein Link zu einer Website, die sich mit Briefkästen beschäftigt. Es sind einige tolle dabei. Mir fehlt aber noch der mit integrierter Brennkammer. Dann bekomme ich auch keine Rechnungen mehr…

http://sblom.com/mailbox/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: