Positiv Denken

Dieser Blockeintrag ist Fassy gewidmet, der jetzt schon länger gewaltig an seiner Diplomarbeit nagt, wie eine einzelne Termite am Ikea Hauptlager. Neben mehreren verzweifelten Aussagen, hat das Schicksal ihn wohl nun endgültigüberfahren… leider war ich da afk. Hier eine Fassy-Gedenk-Minute, weil ich es einfach niedlich fand.

[00:45] *** „[dd] fassy“ signed on at Sun Jul 15 00:45:48 2007.
[00:45] [dd] fassy: sda sin mal preise
[00:45] [dd] fassy: Amazon.de: Language Processing
[00:49] [dd] fassy: scheiss
[00:49] [dd] fassy: jetzt
[00:49] [dd] fassy: is
[00:49] [dd] fassy: meine
[00:49] [dd] fassy: leer
[00:49] [dd] fassy: taste
[00:49] [dd] fassy: karrrrrpot
[00:49] [dd] fassy: FUCK
[00:50] [dd] fassy: undichhabdochkeineweiteretastur
[00:50] [dd] fassy: :((
[00:55] *** „[dd] fassy“ signed off at Sun Jul 15 00:55:13 2007.

Liebe Grüße, ich hoffe Du bist bald fertig… und ich sage Dir jetzt nicht, dass wir heute mit Pinsel und Momo gegrillt haben.

Ooops.

.: Ignite – Strength :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: