Soppphiieeessss Tag

Heute richten sich die besten Grüße, die liebsten Wünsche und die größten Hoffnungen an Sophie, die so tapfer ist ihren Alltag mit mir zu verbringen. Nach einem wunderschönen Wochenende feiern wir heute ihren Geburtstag. Obwohl sie mir oft Nerven, Geld und manchmal auch meinen Glauben an die Menschheit kostet, ist das nichts im Vergleich zu dem was ich bekomme.

Ich freue mich auf jeden Tag, auch wenn ich oft unruhig und genervt bin. Von nichts kommt nicht und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass alles nicht anstrengend ist. Aber das ist doch nichts Schlimmes. Sogar im Märchen bekommt man nichts ohne Mühe und Fleiß. Dadurch wird doch nichts schlechter.

Ich bin sehr froh darüber wie alles ist und wie es sich entwickelt und noch froher, dass ich jetzt den ersten Geburtstag mit ihr feiern kann.  Ich hoffe, dass es einer von Vielen ist und dass sie an diesem Tag glücklich ist, denn sie hat es verdient.

Ich wünsche Dir nur das Beste und was Du davon nicht hast, will ich versuchen Dir zu geben.

.: Six pence none the Richer – Kiss me :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: