Anotherone bites the dust

Nachdem ich ein paar Tage nicht mehr in WoW eingeloggt bin, habe ich angefangen mit meiner Freundin Vanguard zu spielen. Noch ein paar Tage später (Heute), schreibe ich meinen Abschied. Der Grund ist eigentlich weniger WoW, sondern mein grenzdebiler, Gildenleiter mit dem Gehirn eines Telemarkters und der Ausstrahlung dieser „3 Uhr Nachts bitte rufen sie an, das Quiz ist so einfach, man warum ruft denn keiner an, weiß das denn keiner?“ Evolutionsbremsen. Der Kragen ist mir glaube ich am letzten Samstag geplatzt. Da wurde mir langsam klar, dass das zwar eine der besten Gilden ist, die ich kenne, aber sie einen vollkommen gestörten Gildenleiter hat. Quasselstrippe wäre untertrieben. Er reiht Wörter und Sätze so meisterhaft aneinander, dass daraus die Kakophonie des absoluten Grauens entsteht. Mit anderen Worten er nervt. Er redet ohne Punkt und Komma und es kommt nur Müll dabei raus. Die Verschmutzung beträgt mehr als der Müll aller AOL CDs (+ DVDs) zusammen. Dabei ist es so schwer zu beschreiben, wie diese Kakophonie klingt. Das muss man erlebt haben, sonst kann man es sich nicht vorstellen. Dieses Dauerlästern klingt ungefähr so:

„Immerdiese 3 Minuten Magier, können nur aggroziehen und werverdammthautdaaufmeinschaf? Krieger kein hirn, aber ordentlich einstecken, typsich. Oh Hexerlein hat aggro gezogen, ooochh jetzt liegt er im Dreck. Kein Wunder wenn man so eine Klasse spielt. Und och ohgottwasmachtderdududa? Hexerhatschonwiederaggrogezogen. Kriegerargheminschaf. Hahaha ich hab keine Aggro! Ich kite, ich bin Frostmage. Gott Druiden sind programmierfehler. WIESOBINICHTOT? Ich sag da jetzt nichts zu! Gar nichts! Man hätte mich auch heilen können! Hätte man, aber ich sag da nichts zu. Unser Heiler sind einfach zu langsam! Haha und jetzt wiped ihr. Ich fehle ja auch.“

Und da ganze in einer Loui de Funes – Stimme mitähnlichen Schwankungen.

Orginal @WoW Forum
Zitat:

……………..(___)……….

……………..|Oo|………..

………. /„„ OO)………

………/ |____– …….druids are fine, l2p

…….*…L……L………….

.: Die Ärzte – Quark :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: