Think Pink!

Wie ruiniert man sich seine Lieblingsoutfits in wenigen Sekunden? Ganz einfach. Ich habe die ultimative Waffe gegen Schwarzträger (und so ziemlich jeden dunklen Farbton) gefunden. Eben noch in einer schwarzen Cordhose, jetzt in rosa Plüsch. Neben der Atombombe ist das die grausamste Waffe seit Modern Talking. Ich nenne es die „Rosa Transformationswolke“. Es ist so einfach wie genial. Ich habe gerade das Badezimmer geputzt. Ich führe seit ein paar Wochen einen Kampf gegen penetrante Lebensformen. Nein – keine Insekten, nur etwas Schimmel in einer Fuge. Zur simplen Bekämpfung, habe ich mir Sagrotan Schimmelfrei gekauft. Es wirkt zwar natürlich nicht so gut, wie in der Werbung angeprisen, da wirklich wirksame Chemikalien a) zu teuer wären und b) ungesund.

Ich nutze (bald nicht mehr) die Sprayform des Reinigers. Was dann passierte ist ganz simpel. Man sprüht eine größere Wolke in Richtung Fuge.. und dann noch etwas auf das Klo. Das Chlor im Reiniger hilft auch da. Moment… Chlor im Reiniger? … und da kam schon der Windstoß. Eine 1-A Chlorwolke macht nicht nur die Nebenhöhlen frei, sondern hebt auch die Brückenbindungen in Farbstoffen auf. Alles was blieb, war Rosa. Naja immerhin kommen so meine femininen Züge besser raus.

Wort.

.: MC Frontalt – Goth Girls :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: