Sündenböcke

Ich schreib mal mehr, wenn ich wieder auf dem Dampfer bin. Langsam wird das alte Opferlamm des anarchistischen Kommunisten-Nazis durch den neuen Typus des Satans-Goth-PCSpieler-Schüler abgelöst. Ich trageübrigens auch Schwarz und spiele PC. Ich habe bestimmt nur Gallensteine wegen schädlichem Satanismus.

…Nähe zum Satanskult…
http://www.n24.de
… Der Täter habe einen knielangen schwarzen Mantel getragen, der von innen rot gefüttert gewesen sei…
http://www.spiegel.de

2 Kommentare

  1. DA hab ich ja nochmal glück gehabt ich trag ja nur Braun… hiesse das jetzt ich bin ein nazi Pc- Rollen- spieler??? Und würde das heißen ich bin out ?

    Fragenüber Fragen

  2. Da ist mir Spontan doch noch was eingefalen zu dem Thema! In einem deiner Beiträge geht es ja um bugs in den neu erschienenen Spielen. Wenn man nun den Brückenschlag zwischen dieser Feststellung und der Tatsache das der „Attentäter“ ein Computerspieler ist schlägt(Da hat mich die Grammatik verlassen), könnte man auch sagen das die Bugs, die durch das sschlampige Verhalten derHersteller vorhanden sind , den „Attentäter“ zu der Tat veranlaßt haben.
    Fazit: Entweder man trägt nen Ledermantel mitt Rotem Futter und ist somit der Anführer der Dämonischen Herrscharen des Teufels, oder man ist ein von der Computerspieleindustrie Seelisch geschädigtes Subjekt das dadurch zu allem fähig geworden ist.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: