What the fuck?

Huhu,
ich dachte mir, ich gebe mal wieder einen Lagebericht ab. In den letzten Tagen gabs leider viel Streit und viele Diskussionen, die aber zu einem guten Ende geführt haben. Es ist manchmal nicht leicht eine Freundschaft aufzubauen, wenn beide Menschen extreme Dickköpfe sind ;-). Ganz abgesehen davon ist alles im Moment leicht verhext. Es soll anscheinend im Moment alles schiefgehen. Ich kann nicht zum Gildentreffen fahren, weil ich 0,00€ habe. Warum? Ratet mal, ich kanns hier nicht sagen.
Jedenfalls sollte dieses Loch wieder ausgeglichen werden. Das Geld vom Landverkauf hätte diese Woche da sein müssen. „Hätte“ – die Stadt hat es innerhalb zwei Wochen nicht geschafft dem Notar ein Fax zuschicken. Ich erwarte ja auch anscheinend mal wieder zu viel von den lieben Mitarbeitern dort.
In WoW lief es heute auch merkwürdig. Irgendwie waren meine Questmobs vom Erdboden verschluckt. Ich kenne diese Quests, ich habe sie schon 3x gemacht, aber heute ging gar nichts. Ich bin jetzt 55 und hatte wieder 2 Tage Pause. Sophie war Schuld, aber auf eine schöne Art und Weise 😉 Heute kam ich dann auch nicht vorran und wurde wieder per Email und ICQ zudiskutiert. Ich will doch manchmal einfach nur meine Ruhe, warum geht das nicht? Naja wenn es so weitergeht, laufe ich im Pädagogikbereich amok. Aber nicht mal das klappt, es sind ja Semesterferien.

Liebes BKA, das nennt man Sarkasmus. Ich habe nicht ernsthaft vor Amok zu laufen.

Nunja, ich gehe lieber ins Bett. Ich bin sauer, weil ich nicht aufs Gildentreffen kann. Aber damit sollte dann langsam wirklich das letzte negativeüberbleibselüberstanden sein.
Morgen verrate ich euch, wie man simpel eine Spaghettisoße macht und wer Sophie ist.
Gleiche Stelle, gleiche Welle 😉

.: Ill Nino – If you still hate me :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: