Momente

How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core
Where Ive become so numb

Without a soul
My spirit’s sleeping somewhere cold
Until you find it there and lead it back home
-Evanescence – Bring me to Life

Es gibt Moment die reißen euch fort. Egal wo ihr seid und was ihr tut. Sie reißen mit sich ohne Rücksicht auf Verluste, ohne Mitleid, ohne Erbarmen. So einen Moment hatte ich gerade. Noch benommen von dem Aufprall erhole ich mich gerade und versuche, mal wieder, meine Klarheit im geschriebenen Wort zu finden. Manchmal erwischt mich meine Verbundenheit mit der Musik kalt. Dieses mal genau bei diesem Lied. Ein Gesicht, Haare, Augen. Erinnerungen schießen durch den Kopf. Der Text erinnert mich an das Gefühl, die Melodie an alte Zeiten. Warum kann denn keiner auf die Musik hören, anstatt sie nur anzuhören?

.: Evanescence – Bring me to life :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: