1. Weißheit

So jetzt ists 2:46 Uhr. Ich hab gerade eine neue Kategorie eingeführt und setze die heutige Serie der Minibeiträge fort.

Meine Weißheit für heute ist, daß man niemals nachts Wiederholungen von den Gilmore Girls gucken soll, wenn man sowieso schon aufgewühlt ist. Ich bin ab heute derüberzeungung, daß ich nicht eine Gute Zeiten Schlechte Zeiten folge lebe, sondern irgendwas zwischen Gilmore Girls und Dr. House. Mehr das erste, leider.

.: Green Day – Basket Case :.

2 Kommentare

  1. Hey…
    Ich denke nicht,dass es möglich ist ein Leben wie bei GZSZ zu führen…SO armselig ist doch niemand:lol: Dr. House dagegen ist doch viel angenehmer. Und du hast definitiv was von ihm…nicht das verkrüppelte Bein vielleicht,kann ich(noch) nicht beurteilen, aber dieses manchmal arschige, nur weil…naja,du weisst warum.
    Und Gilmore Girls sind auch schrott!!! 🙄
    also…weiß auch gar nicht ob du das hierüberhaupt liest.
    Aber wenn doch.mach hiermit weiter,das ist wirklich gut 🙂

  2. Natürlich les ich das hier 🙂 Die Dr. House Masche halte ich leider nicht lange durch bzw. ich rette mich immer aus ihr. Obwohl.. ich glaub Sonja² mußte sie heute ganz schön ertragen ^^

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: