Hilfe!

Ich muß michändern. Ich brauche Hilfe. Ich komme nicht klar mit allem. Ich habe ein gestörtes Gefühlsbild. Ich bin traumatisiert.

Habe ich jetzt alles aufgezählt oder noch etwas vergessen? Sonst gehts allen noch gut, ja? Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen. Natürlich hab‘ ich einige Probleme (fucking plural). Aber ich glaube ich komme wesentlich mit mir und meiner Welt klar als viele andere und das ohne mich zu belügen. Ich gehe hohe Risiken ein und muß lernen abzuschätzen für wen und für was sie es wert sind. Aber ich glaube das gehört zum „Erwachsen werden“ dazu.
Ich mag mich so wie ich bin. Ich versuche nicht immer den leichtesten Weg zu gehen sondern den Richtigen. Wer mich schief anguckt, weil ich alles gebe, Gefühle zeige und offenüber Dinge rede, die sie lieber gar nichtüber sich wissen wollen. Wer sich selbst so aus dem Weg geht und vielleicht auch Liebe aus dem Weg geht, weil er Angst hat zu vielüber sich selbst zu erfahren tut mir leid. Wer mir dann noch sagt, daß ich hilfe brauche und sich nicht mal um sich selbst kümmert, der macht mich sauer. Ich werde immer was dazulernen, mich weiterentwickeln, auch am Boden sein. Aber meine Art ist kein Zeichen von mentalen Defiziten. Im Gegenteil.

.: 36 Crazyfists – I’ll go until my heart stops :.

6 Kommentare

  1. tschaaakkaaa du schaffst das…die spinnen doch alle, ..lass dich von denen ncihtärgern..:wink:

  2. und du machst brav, daß du wieder nach hause kommst!

  3. ach mal sehn , ob ich da zeit habe 😛

  4. so 1x pro tag würde mir schon reichen

  5. na dann werde ich in meinen Terminplaner sehen und wir könnten einen vereinbaren..lass dir dann meine Kontodaten zukommen zum honorarüberweisen 😛

  6. tjo ich nehm dann wieder die sparcard

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: