Einsame Vögel

Hier steh‘ ich nun, ich armer Tor und bin so schlau als wie zuvor. Nicht von mir, aber irgendwie trifft es zu. Ich weiß gar nicht genau was mich zum explodieren gebracht hat. Nein ich weiß es ziemlich genau. Nina war die, die das Fass zumüberlaufen gebracht hat. Ich war schon sauer und traurig, aber sie hat zur falschen Zeit die falschen Sachen gesagt und das aus Egoismus.
Naja was kam vorher? Hab ich mal gesagt, ich habe akzeptiert, daß ich einen bestimmten Typ Mensch anziehe? Vielleicht waren es einfach ein paar zu viele neue in den letzten 48h. Ich muß ICQ wohl mal ausschalten. Dazu kam dann noch meine Oma und die Magenkrämpfe. Alles was bliebt war Wut. Aber die ist jetzt draussen.
Es ist schön zu sehen, daß sich so viele Menschen um mich kümmern. Besonders danke Pikku und Rabea. Pikku ist komischerweise immer da, wenn ich aggro bin und jedes mal kriegt sie mich innerhalb von 10 Minuten runter. Sie scheint wohl Eigenschaften ihrer Shishaübernommen zu haben. Danke noch mal.
Ich wünsche mir im Moment bei jemandem zu sein, der mich versteht. Jemandem dem ich mich verbunden fühle. Davon gibts keinen echten Menschen. Inzwischen gibt es komischerweise drei Menschen bei denen ich die Vermutung habe, daß das zutreffen könnte. Drei Menschen.. ist das Hoffnung, Verzweiflung oder die Wahrheit. Drei Menschen wären mehr Menschen gleichzeitig als in den letzten 6 Jahren gesammt. Sonja ausgenommen… Sonja steht ausser Konkurenz.
Naja Fakt ist jedenfalls eine Sache. Mir hilft es zwar, wenn Leute für mich per Telefon, Email und ICQ da sind. Aber ich brauche jemanden bei dem ich mich in Echt anlehnen kann.
Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, dann wäre ich erst in Murcia, würde jemanden mitnehmen und einen Abend nach Neuseeland an den Strand. Einen Abend weg von allem. Gut wir bräuchten noch wen, der uns die giftigsten Tiere der Welt von uns fern hält.
Ich wünsch mir so sehr, daß das jemand ist. Aber das wird auch so sein, irgendwann. Für mich untypisch meine ich damit mal nicht mal eine Freundin. Ich meine wen auf meinem Level und nicht drüber oder drunter. Ich meine wen bei dem ich mich etwas fallen lassen kann. Aber 🙂 ich gebe auch so nicht auf. Gilmore Girls ist eine dumme Serie für Leute, die gerade gefühlsverwirrt sind.. oder wohl nur für mich. Ich sollte aufhören in der Nacht Wiederholungen zu sehen. Aber ich verstehe Becci, daß sie die Serie so liebt oder geliebt hat.
Ich frag mich gerade, ob es noch einen 4. Menschen gibt, der mich vielleicht versteht. Aber selbst wenn, dann bin ich im Moment ein Feind. Bitchy bist Du da noch?
Ich wurde heute gefragt, ob ich mich besonders fühle, weil ich von mir als Kämpfer und Phoenix rede. Ich denke schon, daß ich anders bin. Aber besser fühle ich mich durch das Gerede nicht. Ich fühle mich einsam, obwohl viele Menschen für mich da sind.

.: Godsmack – I stand alone :.

7 Kommentare

  1. tja was willste denn in Murcia? hier regnet es Bindfaeden:wink:

  2. deswegen will ich da ja gleich wieder weg 😉

  3. aha und meinste in Neuseeland ist das Wetter besser?:grin:

  4. joah naja ausserdem kommts auch auf die begleitung an

  5. aha und mit wem willst du dahin?:wink:

  6. wenn du das nicht wüßtestm würdest du nicht fragen

  7. ne, weiß dass net, bin doch eigentlich blond und echt lahm im Hirn 😆

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: