Soundtrack of your life

Soundtrack of your life

Ich würde im Moment so vielen Leuten so viel schreiben wollen, aber da ich ja in Deutschland rumjette fehlt mir dazu die Zeit. Also hier kommt die Liste der Tracks und die dazugehörigen Personen:

Für Herrn M. aus H. an der L., weil Du es verstehst:

Coheed & Cambria – Welcome Home

Für Inga – gib niemals auf:

Apocalytipca – Life Burns

Für Kathy – als Farbklecks unter Schwarzen:

Within Temptation – Pacing Death’s Trail

Für Larissa – meine 50%:

Killswitch Engage – Rose of Sharyn

Für Nerd zum Wut rauslassen:

Otep – The Lord is my Weapon

Für Newdelhoulz – ist klar, oder? Hau drauf!:

Arch Enemy – Enemy Within

Für Nina eigentlich ohne Worte, nur nimms nicht zu ernst:

Killswitch Engage – Breath Life

Für Rabea auch wenn es nicht ganz dein Stil ist. Immerhin hat mir dein Gänseblümchen jetzt schon einige Tage gerettet:

Goldfinger – I want

Für Sonja: Die Coverversion von Donnerstag Nacht deren Text und Name mir nicht mehr einfällt. Liegt wohl am Elfentau.. oder am Schlehenwein. Der Abend mit euch war klasse.

Für Zagnafain:

Xaiver Naidoo – sie sieht mich nicht

Für mich:

Keith Caputo – New York City

Für alle anderen:

Flogging Molly – Dunken Lullabies

Ein Lied für Lars. Hmm hab gerade nichts männliches für dich:

Credence Clearwater Revival – Fortunate Son

4 Kommentare

  1. Ich will auch ein Lied… etwas männliches!

  2. Na danke für das Lied, du weßt doch was eher meinem Geschmack entspricht, oder?:smile:

  3. klar, du wirst ja langsam zur technotussi

  4. wie frech!!! tsts

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: