Urlaubsmodus

Machts gut Leute bis Montag werd ich wohl nicht dazu kommen etwas zu schreiben. Naja ein Reiselog am Sonntag vielleicht. Jetzt gehts los zum Schloß Landestrost bis morgen Früh. Morgen noch schön Kaffeetrinken mit Kathy, danach ab ins Exi die Sau rauslassen und dann wieder ab in den Süden. Mal gucken ob ich noch irgendwo das Base und Katha unterbringe. Naja man muß alte Freunde pflegen, wenn man Zeit hat. Es ist nicht viel so wichtig, wie Leute, die man kennt und mag. Besonders, wenn sie einen nicht nur obflächlich kennen.
Es ist irgendwie viel leichter was zu unternehmen, wenn man nur eine Person motivieren muß. Natürlich ist am Singleleben einiges leichter. Aber ich fand die Beziehung nun mal alles das wert und noch viel mehr. Der einfachere Weg ist selten der Richtige.

.: Blur – Song 2 :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: