Noch eines

Wenn man Fehler hat, ist man kein Versager. Wenn man versucht ihn zu lösen, hat man alles getan. Fehler sind menschlich, wir sind alle Menschen, glaub ich.. 🙂
I have u lieb. Very much big time. Ich vermiss das Team. Das war gut. du bist doch gut

Es war schwer ich weiß. Wenn Du wollen würdest, würden wir noch mal anfangen mit Abstand. Die Nähe hat Dich sehr gedrückt oder? Ich verstehe das doch, zu zweit würden wir schon was finden. ich will doch dass du ein schönes leben hast aber du brauchst doch auch wen wie mich.. oder?

Auf der einen Seite wirds Dir hier zu viel und Du kannst ruhig Abstand in einer Beziehung haben. Aber jedes mal, wenn Abstand da war, hast du ihn wieder gesucht. Ich hätts doch gerne auf Dauer besser gemacht.
Komm Du planst hier alles. Die Wohnung, den Garten, Urlaub, Geld – das ist so viel. Aber du wolltest doch immer so viel. Wenns Dir zu viel ist, ists doch ok. Dann hat jeder sein Leben – ist auch ok. Ich hab dir doch immer gesagt, du machst viel zu viel.

Wir kennen uns doch. Wir kennen uns so gut. Die Umstände sind nicht gut, aber wir beide zusammen sind es. Wir hatten schon viele Chancen, aber wann haben wir denn so ehrlich drüber geredet? keine angst.. hab doch keine angst. wir beide sind doch immer so gut.
dir hat diese beziehung doch auch so viel gutes gegeben. sicherheit, world of warcraft, sahne am samstagnachmittag, handy, viel liebe, kino, essen, filme und ein verdammt gutes gefühl. ich liebe dich.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: