Kreativ sein

Oh man,
ich weiß nicht was ich machen soll. Ich würde gerne wieder etwas schaffen, herstellen. Sowohl virtuell als auch realistische Dinge sind ok, aber nichts gefällt mir. Ich habe erst mit meiner Freundin in einem Architekturprogramm unser Wohnzimmer eingerichtet. Das führte nur zu Unzufriedenheit. Dann habe ich in Oblivion einen Dungeon teilweise erstellt und bearbeitet. Auch langweilig. Morgen wird Farbe gekauft, darauf habe ich jetzt schon keine Lust, obwohl ich das Wohnzimmer ja neu machen will. Ich habe nicht mal Lust zu schreiben und schreibe das hier nur aus Verzweiflung. Meine Freundin baut seit Stunden Häuser in The Sims 2. Sowas mag ich auch gerne, nur spiele ich The Sims nicht mehr. Wozu ein Haus mache, daß ich nie benutze? Ungefähr so sehe ich das bei Oblivion. Wozu einen Dungeon / Rasse / Klasse machen, wenn ich es schon auswendig kenne und mir nichts neues bietet. Ich habe nicht mal Lust eine Homepage zu machen oder diesen verdammten Blog endlich zu updaten, trotzdem will ich etwas erschaffen.
Das nenne ich mal Paradox.
Ich geh jetzt schlafen, obwohl ich eigentlich was machen will.
Hirn ist doof.

Heute gibts nicht mal Musik. In Flames oder so.. sucht euch was aus.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: