Einen hab' ich noch

Brimsel,
es ist wieder so weit, ich kann mich nicht entspannen. Wer Zeit und Muße hat sich zu entspannen, dem empfehle ich Shadow of the Colossus für PS2 und Tales of Eternia für die PSP. Besonders Tales of Eternia hats mir angetan mit schönem Retrolook und der Liebe für das Detail.
Jetzt bin ich gerade wieder durch die Angst vor dem Rosten durch Rasten beflügelt. Wie schon mehrfach festgestellt, werde ich mich nächstes Semester mit Arbeit zuschaufeln. Vorrausgesetzt es gibt Themen, die mich interessieren, aber das wird wohl möglich sein. Jetzt sitze ich hier, und kann mir meine Erholung wieder nicht holen, weil das wurmt, das ich vorhin beschrieben habe. Ich könnte wieder lesen, aber so langsam habe ich genug Grundlagen gelesen, weil das seit 3 Semestern tue. Ich will das ganze mal wieder anwenden.
Im Moment wünsche ich mir eine ruhige, kleine Wohnung und 600.000€ auf dem Konto, weil ich irgendeinen Deppen gefunden habe, der mir das hier alles abkauft und viel mehr bezahlt, als es wert ist.
Ich vermiß meine Freundin, sie soll ihre Schwedin mal irgendwo parken 😉

.: Bullet for my Valentine – 4 Words to Choke Upon :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: