Respekt vor dem Alter

Meine liebe Oma, die ich ohne Frage mag, treibt mich aber in den Wahnsinn. Wegen jedem kleinen Scheiß müssen wir zusammen den Kaufvertrag durcharbeiten. Nicht weil sie alt und senil ist. Nein ihr Verstand ist oft genug noch so scharf, daß sie einen damit schneidet. Es liegt daran, daß sie Angst hat. Sie hat immer Angst und trägt Risiko nurüber Anderen. Hey wegen ihr habe ich bei Durchführung dieses Vertrages 40.000€ weniger in der Kasse. Ganz einfach weil es auf solche Peanuts nicht ankommt für sie. Ich bin froh, daß ich sieüberreden konnte,überhaupt 80.000€, fast arbeitsfrei, einzunehmen. Ihr ist das Geld egal, auch wenns genauso mir zu gute kommt und ich das Geld und ihre Mitarbeit brauche. Peanuts halt. Für sie vielleicht. Mensch wie kann man nur immer so Kurzsichtig sein. Naja wenigstens kommt etwas Geld dabei rum, auch wenn ich jetzt erst einmal meine Schulden bei ihr bezahlen muß, die nur dadurch entstanden sind, weil ich wegen ihr mal einen Kredit aufnehmen mußte. Hey ist doch alles schön, wenn man mit verwandten zusammenarbeitet. So ich muß mal eben Amoklaufen.

.: Korn – Counting on me :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: