Manifest einer Nervensäge

Hallo hier bin ich,
ich bin die einfühlsame, lustige, liebende, schreiende, verbissene, verliebte, kreative, aufheiternde, lebensrettende, kopfverdrehende, denkende, ratende, talentierte, wissende, träumende, glaubende, gewinnende, einsame, fühlende, analysierende, gebende, nehmende, haltende, brennende, scheinende, intelligente, imperfekte Nervensäge.
Ich bin mehr als Du je erwartet hast, alles was Du willst und manchmal zu viel zum Ertragen. Ich bin die Wärme, die Du brauchst, schon bevor Dir kalt ist. Stück für Stück bau ich Dir Deine Treppe, die Dich Schritt für Schritt dem Himmel näher bringt. Wenn Du nicht mehr laufen kannst trage ich Dich, wenn Du rasten willst, spende ich Dir Erholung und wenn Du Deine Ruhe willst, bin ich oft immer noch zu nah an Dir dran.
Auf einmal warst Du in meinem Leben. Du hattest nicht mal um Erlaubnis gefragt, als Du mir den Kopf verdreht hast. Seitdem bist Du jeden Tag in Gedanken bei mir und ich klopfe jede Nacht im Traum an Deine Tür.
Du machst Dir so viele Gedanken und Sorgen und dann im nächsten Moment wieder gar keine. Da komm ich nicht mit, da kann ich nicht darauf reagieren und dann nerve ich. Sieh es mir nach, ich tus auch bei Dir. Wir sind nicht immer einfach. Wir beide benehmen uns oft dämlich, aber die Streits sind schneller vergessen als sie dauern. Wenn ich Dich mal nicht in Ruhe lasse, weil ich traurig bin, dann sei für mich da. Ich weiß ja, daß Du das kannst. Dafür habe ich für Dich Verständnis, wenn wieder was schief läuft. Wir beide gleichen uns aus, wir ergänzen uns – zusammen sind wir komplett. Auch wenn ich Ärger mache, ich bringe Dichöfter zum Lachen als zum Weinen. Ich glaube sogar inzwischen lachst Du mehr, als das Du atmest. Ich habe meinen eigenen Kopf verdammt, ich brauche Dinge, die Du nicht brauchst. Dafür hast Du auch Deinen und ich gebe Dir was du brauchst. Auch wenn es Kraft kostet, Scheiße ich bins wert. Und Du auch.
Ich nerve manchmal, Du bist manchmal eine Zicke. Und jetzt? Kein Sieg ohne Schlacht, kein Preis ohne Kampf. So wie alles ist, so wie wir sind, so wie Du bist – beweisen wir uns jeden Tag, daß es das wert ist. Du bist unendlich schön so wie Du bist. Und ich, als Nervensäge, bin es trotzdem auch wert.
Was ist schon perfekt? Aber deswegen aufgeben? Go fuckyourself!
Mit Dir ist jeder Tag Valentinstag, mit Dir ist jeder Tag Liebe. Das hast Du mir die letzten Wochen noch mal sehr deutlich gemacht.

Alles gute zum Valentinstag und danke für das Jahr 🙂

.: Silbermond – Das Beste :.

.: Revolverheld – Generation Rock :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: