Dornröschen

Sorry hier wirds egoistisch und unsennsibel,
meine Freundin und ich wollten heute schön zu zweit was machen. Nicht ausgehen, weil uns das Wetter nervt, sondern mal wieder zusammen Spielen oder Fernsehen. Aber ich dachte trotzdem, ichüberrasche sie damit, daß wir erst essen gehen. Gedacht, getan. Sie kommt an und schon gehts los zum Essen. 18 Uhr sind wir losgefahren und um 19:30 Uhr waren wir schon vollkommen satt wieder zu hause. Wir wollten eigentlich vollkommen unromantisch online Spielen, weil das Spiel Guild Wars ein kostenloses Testwochenende hat. Aber wir sind dann doch irgendwie im Bettchen gelandet.. da war ja noch das mit den Bienchen und den Blümchen. Dazu kam es nur leider auch nicht mehr. Ich freu mich ja für sie, wenn sie glücklich und zufrieden ist, aber jedes mal, wenn sie glücklich und zufrieden ist tut sie eines: Einschlafen. So schlummert sie jetzt seit 1 1/2 Stunden und meine wegversuche sind alle gescheitert. Wenn sie so einschläft, versteht sie nämlich nie, daß sie schläft. Jedes mal wenn ich sie anspreche sagt sie:“Ich bin doch wach, ich rede doch mit… dir… *SCHNARRRCHH*. Ok – schnarchen tut sie nicht. Ich mein – das ist so total süß, aber auch so total enttäuschend. Naja so schlimm ist es nicht, ihr gehts gut, mir gehts gut – nur leider tun wir nichts zusammen.

*wink*

.: Green Day – wake me up when september ends :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: