Sport ist Mord, PC Spiele sind es auch?

Na ihrs?
Nein heute kommt kein großes Auskotzen oder die nachdenkliche Betrachtung des Weges den ich gehe. Ich wollte nur mal wieder ein paar Infohappen einstreuen.
Ich bin seit letzter Woche im Fitnesstudio angemeldet und es macht Spaß. Ich war zwei mal da. Sport ist Mord, aber anscheinend bin ich sowieso ein Mörder. Jaja die PC Spiele Diskusion bricht wieder an. Wegen des großen PR Anteils und dem mit Vorurteilen behafteten Aberglauben rund um den PC, ist es bei allen Politikern, Weicheiern und PsychoPazifisten ein beliebtes Thema. Zuerst einmal kommt ein Beispiel aus den USA. Jack Thompson führt dort seit bald einem Jahr einen Krieg gegen PC Spieler. Einen wirklichen Krieg. Falschaussagen, Lügen, Manipulation – das ganze Spektrum. Ich zeige das nur einmal als Beispiel dafür, was bei uns noch passieren könnte. Andererseits ist es bei uns schon partiel schlimmer. Spiele werden Indiziert, also komplett verboten. Warum das schlimm ist? Ich als volljähriger Staatsbürger leide unter einer Zensur, die mich daran hindert mein Leben zu entfallten und zwar nur, weil der Staat unfähig ist funktionierende Alterskontrollen einzuführen.

Jack Thompsons neuster Streich
Von der Leyen

.: Avenged Sevenfold – The Beast and the Harlot :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: