Zensur und so

Ich wollte mich nur kurz etwas auslassen. Der neue Harry Potter Film ist ab 12 Jahren, weil er 1. zu brutal ist und 2. zu oft die Worte „Hau ab“ verwendet werden. Eigentlich interessiert mich sowas ja nur bei PC Spielen, aber in diesem Fall finde ich es sehr interessant.
Böser Film, ganz ganz böser Film. Aber warum ist dann das Buch nicht ab 12? Warum ist es dann doch nicht das Buch? Bücher sind ungefährlich und regen bestimmt nicht die Phantasie an. Jaja.
Dann fand ich eine Aussage von Hernn Stoiber sehr sehr nett. Er kritisierte den Wahlkampf, er fand es wurde zu ehrlichüber die Sozialkürzungen geredet. Danke, daß er seine Partei dazu anstifftet weiter zu lügen. Klasse der Ede, kein Plan aber einen auf dicken Knödel machen.
Sogar meine Oma will nicht das Stoiber irgendwas mit einer Regierung zu tun hat und DAS heißt schon was.

.: JBO – Ein bißchen Frieden :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: