Aufmerksamkeitsdefizit

Moin,
hach – ich würde so gerne im Moment mehr schreiben. Aber meine Hausarbeit läßt mich eine mittlere Tastaturenphobie entwickeln. Dabei wollte ich so viel schreiben, aber wenn ich hier sitze sagt mein Kreativzentrum:“Erst die Hausarbeit!“ So ist das. Ich wollte auch etwas zum Wahlausgang schreiben. Nämlich, daß ich Schröder, genau wie seine Frau sagte „krawallig“ finde. Aber für mich ist das eher positiv. Für mich ist fast alles positiv, das die Politik etwas aufrüttelt. Abgesehen davon, ist die SPD stärkste Partei im Bundestag. CDU/CSU sind zwei getrennte Parteien, worauf sie immer bestanden haben, wenn es darum ging Spenden zu erhalten. Nur weil es Tradition ist, daß die beiden Parteien als eine betrachtet werden, wird das dadurch trotzdem nicht wahrer. Es bringt keine Rechte mit sich. Ich kann auch nicht sagen:“Hey mein Kündigungsschutz war aber Tradition.“
Danke an Olli den Himmelsstürmer, für die kleine Motivation.
Und wenn es eine Jamaikakoalition gibt, wandere ich aus!

.: Jamiroquai – Dynamite :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: