Plague, anyone?

Der Mensch, ist des Menschen Wolf wurde mal gesagt, aber das war anders gemeint, als ich es jetzt für mich darstelle. Der Mensch ist sein Untergang, nicht unbedingt aus Absicht, vielleicht aus fehlender Weitsicht, aber wahrscheinlich aus Dummheit.

Wer es nicht mitbekommen hat: Es wurden tödliche Grippeviren an 3.700 Labors verschickt.

Ausversehen, natürlich. Leider weiß man nicht wo alle Proben geblieben sind und von den Proben aus dem Libanon und Mexico fehlen jede Spur. Was für ein Zufall.
Ich wünsche fröhliches Waffenbasteln.

Und an all die Verschwörungstheorethiker: Vielleicht ist es auch Absicht gewesen, man braucht doch neue Feindbilder und etwas Panik, um die Menschen unter Kontrolle zu halten. Immerhin war es ein amerikanisches Unternehmen, das die Erreger versendte.

In diesem Sinne,
Ciao

Links zum Thema:
1. Meldung
2. Meldung

.: Ana – We are :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: