Willkommen beim World of Warcraft Release

Tagchen ihr Fanboys und richtigen Spieler,
WoW ging heute Nacht vor 2 uhr online und es war echt schön.. leer und schnell. Seit 11:00 uhr nähert sich der ping langsam den 3000ms und alle, die Blizzard für Gott hielten weinen im öffentlichen Channel.
Aber was ich hier schreiben wollte ist was anderes.
Warum muß man immer alles anders machen? Warum muss man funktionierende Systeme ändern ohne sie zu verbessern?

Es geht um den Key. In US stand er auf der Anleitung. Was ist mit uns? Er klebt [em]irgendwo[/em] in der Verpackung. Bei jedem anders und bei einigen gar nicht. Schön gemacht.

Respekt!

Ich hasse die Seite zwar, aber guckt euch mal den Artikel „…und bei Saturn gibts Nasenbluten“ auf http://www.inwow.de an. Da ist übrigens ein Bild eines typisch blöden WoW Kiddies.

Noch ein Nachtrag. Man kann mit Gametimecards keine Accountserstellen meinen einige, auch cool ^^?

.: Die Ärzte – Unrockbar :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: