Im Kopf einer Frau

Zitat:“Ich habe auf einmal alles verstanden, ich wußte was ich wollte. Das hat mir Angst gemacht und ich bin weggerannt.“

Gnah Frauenlogik. Bevor hier die Spekulationen losgehen, nein das kam nicht aus meinem direkten Umfeld 😉

Ich bitte Frauen in den Kommentaren Stellung zu nehmen. Eva, Zeldy, Sora – los los los!

.: Die Ärzte – WAMMW :.

1 Kommentar

  1. Mhmm, also dem ersten Teil kann ich zustimmen. Das kommt schonmal vor, auch wenn’s bei mir manchmal dauert bis ich (in Bezug auf Gefühlsdinge) einen klaren Weg sehe…aber Angst macht’s mir nicht. Nur die Unwissenheit ängstigt mich. SObald ich weiss was ich will, renne ich auch…aber nicht unbedingt weg (naja *g* manch einer ist mich dann los, aber das ist was anderes *G*) sondern in genau die Richtung…ohne wenn und aber…ohne Fallnetz und doppelten Boden.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: