Lebenszeichen

Miau,
ich lebe noch, ja. Ich bin seit fast einer Woche außer Beitrieb, weil ich eine Magendarmgrippe habe. Sie beschränkt sich zur Zeit auf Fieber und Krampfen. Das war besonders Freitag schön, als wegen meines hohen Fiebers noch der Notarzt kommen mußte. Er war ziemlich nett, aber bei so viel Sarkasmus kam er mir weniger vor wie ein Arzt und mehr wie eine Strafe Gottes. Zum Glück habe ich nieeee etwas angestellt und deswegen konnten wir in Ruhe Scherze machen 😉
Aber den Arzt will ich nicht sauer erleben.
Abgesehen davon hat er mir dann doch noch eine Spritze in den Ar**** verpasst und dann war mir sowieso nicht mehr nach Scherzen 😉
Da ich die letzten Tage nur geschlafen habe, oder gestern kurz im Krankenhaus war, wollte ich heute mal was tun. Also hab ich unglaublich spannende Nebenkostenabrechnungen gemacht.
Belohnung dafür, waren eine kleine Gutschrift und Magenkrämpfe.
Ich glaube, ich geh lieber wieder schlafen.

ps: nun wurde ich schon 5 Mal angerufen während ich schlafen wollte, ich gebs auf

.: CCR – Fortunate Son :.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: