Wie viel kann an einem Tag schief gehen?

Murphy würde jetzt sagen: Alles!

Kurz nach 0:00 Uhr gab meine Tastatur spontan den Geist auf, klar – ich war selbst Schuld, ich hatte sie am Vortag mit Sprite überschüttet, aber sie war nur etwas klebrig und das hatte ich abgewischt. Aber nun geht nichts mehr.
Auch heute Nachmittag ging nichts mehr, als ich es versuchte.

Drum kaufte ich heute eine Neue, zusammen mit einem schnurlosen Telefon.
Während ich noch einen Kaffee in der Stadt trank, packte ich das Telefon aus. Oh man.. falsches Telefon gekauft – das hier ist nur eine Erweiterung und hat keine Basisstation.

Zurück in die lange Schlange, umgetauscht.

Auf dem Weg zur Bahn habe ich gemerkt, daß ich vergessen habe eine Überweisung für meine Oma einzuwerfen. Mist, nachgeholt.

Endlich zu Hause angekommen habe ich einen Brief im Kasten, dass meine Private Krankenversicherung vergaß mich aus dem Studententarif zu nehmen und ich jetzt 12x 50€ Beitrag nachzahlen soll.. naja das sehen wir noch. Ich habe ihnen ja 3 mal mitgeteilt, dass ich kein Student mehr bin (war).

Keyboard ausgepackt, natürlich wie immer Logitech, Überraschung gefunden. Das brandneue Keyboard hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger nur einen PS2 Anschluss und ein Kabel, dass ganze 50cm lang ist und damit zu kurz,
Etwas umgeräumt, mich über den veralteten PS2 Anschluss geärgert, weiter gehts.

Aufgeräumt, Werbung weggeschmissen, Katzenklo gemacht.

Dann suche ich die Quittung meines Wäschetrockners, die mir meine Oma gegeben hat. Sie hatte sie ja angeblich nie, aber nach 10 Monaten hat sie sie spontan gefunden.
Dafür finde ich sie jetzt nicht.
Moment.. Werbung weggeschmissen… Mift?! War sie dadrin?
Moment.. Katzenklo gemacht… oh Scheiße.

30 Minuten und nach 5kg durchwültem Katzenstreu später: Nein, ich muss sie irgendwo anders verlegt haben.

So.. ich hatte Lust Battlefield Vietnam zu spielen, also habe ich es installiert.
Keycode eingeben.. ich hasse das.
2GB Mods installiert, was knapp 30 Minuten gedauert hat, da sie sehr stark gepackt waren.

Spiel gestartet: File Error.

Mift!! Ich habe einen der Mods in das falsche Verzeichnis installiert.

Deinstalliert.
Neuinstalliert.
Keycode eingeben, argh schon wieder.

Nebenbei läd das neue schnurlose Telefon auf.. dann kann ich ja mal die neue, vom Nachbarn gegen ein Netzteil getauschte, Telefonanlage programmieren.
MIFT! Kein Com-Kabel mehr da, ich kann sie nicht programmieren.
Nachbar angerufen, er sagt er kommt in 2 Stunden vorbei.
Die 2 Stunden sind seit 1 Stunde um.

Mal sehen, was heute noch kommt.
Wo ist eigentlich die Quittung?
Und ja, ich schreibe immer Mift statt Mist

Such a Surge feat. Ferris MC – Chaos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: